WoW Patch 9.2: Neues Ausrüstungsset lässt euch zum Mittler werden

WoW Patch 9.2: Neues Ausrüstungsset lässt euch zum Mittler werden (2)

Je länger Patch 9.2 auf dem PTR von WoW aktiv ist, desto mehr Details zum kommenden Update werden bekannt. Jüngst tauchte nun ein neues Ausrüstungsset auf, welches euch die Optik eines der Mittlers aus Oribos verleiht.

Mit dem kommenden Patch 9.2 finden natürlich auch wieder jede Menge neuer Ausrüstungsgegenstände und Sets ihren Weg in die Welt von WoW. Im Fokus steht dabei zwar die Rückkehr der ikonischen Tier-Sets, aber auch abseits davon darf man sich auf neue Items freuen. Wie beispielsweise auf das jüngst aufgetauchte Set des "Kosmischen Aspiranten".

Dieses aus acht Teilen bestehende Set erinnert optisch frappierend an das Aussehen der in Oribos und Zereth Mortis allgegenwärtigen Mittler.

PvP als Quelle

Wo genau wir diese Rüstungen bekommen und welches Itemlevel sie letztlich haben werden, war einige Zeit lang unbekannt. Aufgrund des Namens "Kosmischer Aspirant" konnte man aber einige Rückschlüsse ziehen.

WoW Patch 9.2: Neues Ausrüstungsset lässt euch zum Mittler werden (1)

Mittlerweile wissen wir genau, dass es sich hierbei um das Nachfolge-Set des "Entfesselten Aspiranten" handelt; ein PvP-Set, welches in Oribos gegen Ehrenpunkte gekauft werden kann.

Auf dem PTR wurden die Items beim Händler mittlerweile bereits ausgetauscht und können ausgiebig getestet werden. Das Itemlevel beginnt bei 203 (239 im PvP) und lässt sich weiter aufwerten - bis zur Maximalstufe 242 (259 im PvP).

Zu dem Set des kosmischen Aspiranten gehören übrigens auch noch verschiedene Waffen, Ringe, Halsketten und Schmuckstücke. Diese haben aber selbstverständlich keinerlei Einfluss auf die Optik eures Charakters. Und natürlich gibt es neben dem Stoffset auch je eines für Träger von Leder, Kette und Platte. Die Preise des Sets sind übrigens die gleichen wie beim aktuellen Set auf den Live-Servern und reichen von 425 Ehrenpunkten für Schildhände über 525 für Ringe, Schmuckstücke oder Armschienen bis hoch zu 1.750 für Zweihandwaffen.

Quelle: Buffed